Lebensberatung mit Karten:

 

Dein Lichtblick zu mehr Lebensfreude und Erfolg!

 

Seit über 30 Jahren arbeite ich mit div. Karten: Skat, Lenormand und Tarot. Tausende von inspirierenden Beratungsgesprächen habe ich in meiner Tätigkeit schon geführt.

Ich bedanke mich herzlich für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit, die ich mit Freude und Dankbarkeit ausführe.

In meiner Beratungspraxis biete ich persönliche, telefonische, sowie E-Mail Beratungen an.

 

Die Kartenberatung ist ein Tor zum Unbewussten. Mein eigenes Deutungssystem sowie mediale Einsichten fliessen in die Beratung mit ein. Es werden Situationen,  Gefühle gezeigt, die sonst verschlossen bleiben würden. Ich arbeite Lösungsorientiert, der eigene Weg kann verändert werden. Muster werden klar, neue Chancen können sich öffnen. Jeder Ratsuchende ist selbst für seine Handlungen verantwortlich. Die Beratung dient als wertvolle Unterstützung für den eigenen Lebensweg. Gerne kombiniere ich Astrologie und Karten, diese Technik hat sich als sehr treffsicher und erfolgreich bewährt.

 

 

Haupthemen einer Beratung:

  • Beruf und Finanzen
  • Liebe und Partnerschaft
  • Toxische Beziehungen
  • Familie und Kinder
  • Schule, Studium, Ausbildung
  • Wohnsituation, Umzug und Neubeginn
  • Spirtituelle Entwicklung usw.
  • Ihr persönlicher Lichtblick!