Lebensberatung mit Karten:

 

 

Seit über 30 Jahren arbeite ich mit div. Karten: Skat,Lenormand,Zigeunerkarten und Tarot.In eigener Praxis biete ich seit 20 Jahren erfolgreich Beratungen persönlich sowie telefonisch an.

 

Die Kartenberatung ist ein Tor zum Unbewussten. Mein eigenes Deutungssystem sowie mediale Einsichten fliessen in die Beratung mit ein. Es werden Situationen/Gefühle gezeigt, die sonst verschlossen bleiben würden.Ich arbeite Lösungsorientiert,der eigene Weg kann verändert werden.Muster werden klar,neue Chancen können sich öffnen.Jeder Klient ist selbst für seine Handlungen verantwortlich.Die Beratung dient als wertvolle Unterstützung für den eigenen Lebensweg.

 

Haupthemen einer Beratung:

Beruf/Finanzen

Liebe/Partnerschaft

Familie/Kinder

Weiterbildungen

Schule/Studium

Wohnsituation/Umzug

usw.

Gerne kombiniere ich Karten und Astrologie.Diese Methode hat sich als sehr treffsicher und erfolgreich bewährt.

 

Termine nach Vereinbarung.