AGB

letzte Anpassung: September 2022

 

Bitte lesen Sie die gesamten AGB durch.

Bei allen Anmeldungen gelten die AGB als gelesen und Einverstanden.

Bitte immer Name und E-Mail Adresse angeben für evtl. Rückfragen

Ihre Daten werden vertraulich behandelt.

Für sämtliche Dienstleitungen ist eine Anmeldung erforderlich.

Telefonische Beratungen erfolgen über unsere Festnetznummer.

Keine 0900er Nummer!

 

NEU:

Chat Beratungen per Whats App!

E-Mail Beratungen kurz und Kompakt.

Es gelten dieselben Zahlungsbedingungen wie für dieTelefonberatung.

 

 

Erreichbarkeit:

 

Bitte nutzen Sie gerne auch unser Kontaktformular zur Anmeldung.

Telefonische Anmeldungen zu üblichen Geschäftszeiten, sonst Anrufbeantworter.

Termine nach Vereinbarung, auch Abends möglich. E-Mail Beratung

schnellstmöglich.

Auch Kurzfristige Termine sind meist möglich, je nach Dauer.

Praxis geöffnet: Mo-FR. Samstag Vormittags sporadisch.

Sonntag / Feiertage geschlossen.

Änderungen vorbehalten.

 

 

Wichtiges:

 

Ein respektvoller Umgang miteinander und gegenseitiges Vertrauen ist wichtig.

Kunde und Berater/Arbeitsweise sollten energetisch zusammenpassen.

So fliessen die Energien optimal und eine gute Beratung kann gewährleistet werden.

 

 

Neukunden :

 

Telefonische Beratungen bei Neuen Kunden können nur gegen Vorkasse geleistet werden. Buchen Sie die gewünschte Gesprächsdauer. Wir teilen Ihnen unsere Bankdaten / IBAN mit, tätigen Sie die Zahlung per Banküberweisung.

Die Beratung erfolgt nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Neu Vorkasse auch per Twint Sofortüberweisung möglich.

 

Neukunden die auf Weiterempfehlung von bestehenden Kunden kommen, können die Zahlung auch nach der Beratung begleichen.

Bitte teilen Sie uns dies bei der Anmeldung mit.

 

Telefonische Beratung erfolgt über unsere Festnetznummer: +41 (0)56 / 450 26 25

Bitte rufen Sie pünktlich zum Termin an.

Anrufer mit unterdrückter Rufnummer können nicht durchgestellt werden.

Für Kunden aus dem Ausland fallen Wechselkurse und Kosten an.

Abgerechnet wird nach Zeitdauer, keine 0900er Nummer!

 


Stammkunden:

 

Stammkunden erhalten 10 % Treue Rabatt auf Beratungsgespräche.

Als Stammkunden gelten Regelmässige Anrufer mit mindestens einem Gespräch pro Monat.

Sowie treue langjährige Kunden.

Kurzberatungen bis 15 Minuten sind ohne Rabatt.

Rechnungsstellung erfolgt nach der Beratung. Zahlbar innerhalb von 30 Tagen.

Sollte in Ausnahmefällen eine Teilzahlung vereinbart werden, entfallen sämtliche Rabatte.

Der Betrag ist vollständig abzubezahlen, max. vier Raten.

Ratenzahlung nur für Stammkunden möglich, in Absprache.

 

 

Zahlung:

 

NEU:zahlen per TWINT möglich!

Helfen Sie Kosten zu sparen!

Bitte begleichen Sie Ihre Zahlungen per Banküberweisung.

Neu kann auch per Twint bezahlt werden! Gültig für Vorkasse bei Neukunden.

Einzahlungen am Postschalter werden mit CHF 5.00 Zusatzkosten dem Kunden verrechnet.

Persönliche Beratungen und Dienstleistungen sind beim Termin in Bar zu begleichen.

Telefonische Beratungen per Rechnung sind innerhalb von 30Tagen zu begleichen.

Neukunden per Vorkasse/ Rubrik Neukunden.

Rechnungen werden per E- Mail vesendet, sind per IBAN/ Banküberweisung zu begleichen.

Bei nicht ausgeglichenem Konto erfolgen keine weiteren Dienstleistungen mehr.

Allfällige Rabatte entfallen.

Eine Teilzahlung ist nur in Ausnahmefällen möglich, nur für Stammkunden.

Bei Teilzahlung werden keine Rabatte gewährt, der Betrag ist vollumfänglich zu bezahlen.

Ausstände werden Eingefordert:Intrum AG

 

 

Bestellungen/Garantien:

 

Bachblüten und Edelsteine / Schmuck werden per Vorkasse und Porto versendet. Versand nur in der Schweiz möglich.

Stammkunden können auch per Rechnung bestellen. Dann bitte vorher per E-Mail oder telefonisch anfragen.

Der Versand der Artikel erfolgt per Vorauskasse zzgl. Porto B- Post.  Ab CHF 80.- Bestellwert Versand gratis.

 

Rücksendungen nur in Absprache mit uns, in einwandfreiem Zustand ungetragen. Innerhalb von sieben Tagen Orginalverpackt.

Porto geht Zulasten des Kunden.

Getragene Edelsteine sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Umtausch nur gegen Gutschein, Ersatz falls möglich, keine Barauszahlung.

Vom Umtausch ausgeschlossen sind:

Bachblüten, Schmuck und Edelsteine die für Sie persönlich bestellt und oder angefertigt wurden.

Edelsteine sind ein Naturprodukt. Kleine Einschlüsse, Risse oder Farbunterschiede kommen vor.

Diese gelten nicht als Rückgabegrund oder Qualitätsmangel.

 

Auf unsere Schmuckstücke erhalten Sie sechs Monate Garantie.

Ausgeschlossen sind: unsachgemässe Behandlung, Abnützung, Defekte durch Unfälle, Verluste oder Diebstahl. Wir bieten einen Reparaturservice auf unsere Schmuckstücke an. Ersatzteile und Nachbestellen von einzelnen Steinen sofern noch Lieferbar, gehen zu Lasten des Kunden. Grössen können angepasst werden Herrenarmbänder usw. Gegen Aufpreis.

Kostenvoranschlag nach Ablauf der Garantiefrist von sechs Monaten.

Artikel lieferbar nur solange Vorrat.

Aus aktuellem Anlass sowie Lieferengpässen, kann es zu Preisanstiegen kommen.

Preisänderungen bleiben vorbehalten.

 

 

Massagen/Reiki

 

Die angebotenen Massagen sind als Beauty und Wellnessbehandlung zu verstehen.Diese richtet sich an gesunde Personen.

Massagen nur für Frauen.

Gebuchte Termine sind Verbindlich,ansonsten bitte 24 Std.vorher absagen.

 

Sonstiges:

 

Es werden keine Aussagen über Krankheiten, Unfälle, Ableben oder Juristik gemacht.

Bei Beschwerden, physisch / psychisch wenden sie sich bitte an Ihren Arzt.

Es werden weder Diagnosen gestellt, noch Heilungsversprechen gemacht.

Bei Missbräuchlichem Verhalten seitens des Kunden wird jegliche Haftung abgelehnt.

Kunden die Abhängigkeiten für Beratungen entwickeln, können von den Dienstleistungen ausgeschlossen werden.

Es wird keine Garantie über die gemachten Aussagen beim Kartenlegen / Astrologie usw. gegeben. Die Beratungen gelten als Hilfe zur Selbsthilfe. Die Eigenverantwortung für die Lebensweise/ Entscheidungen liegen immer beim Kunden selbst.

Die Angebote der Firma Audris gelten als übliche geschäftliche Dienstleistungen. In Rechnung gestellt wird die aufgewendete Arbeitszeit.

Feedbacks oder sonstige Nachfragen werden nur per Mail gestellt / beantwortet. Telefonische Rückmeldungen werden nach Zeitaufwand verrechnet. Kunden die sich auffällig verhalten, zu Unzeiten anrufen /sich nicht an die AGB halten, können von sämtlichen Dienstleitungen ausgeschlossen werden. Kunden die sich nicht an die Zahlungfristen halten, können nur per Vorauskasse Beratungen buchen.

Firma Audris ist dazu berechtigt: Dienstleistungen / Anfragen / Aufträge ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Anmelden / Termine zu üblichen Geschäftszeiten, gerne auch per Mail / Kontaktformular.

Die privaten Fotos und Texte der Homepage sind Urheberrechtlich geschützt. Bilder Teilweise pexels-photo.

 

Salvatorische Klausel.

 

Firma Audris ist eine Rechtlich eingetragene Firma: Handelsregisteramt Aargau / UID Nummer.

Gerichtsstand ist Brugg, Kanton Aargau Schweiz.

 

Geschäftinhaber Firma Audris:

Sonja Schaffner-Braun

CH-5225 Bözberg

Tel: +41(0)56 450 26 25